Häufig gestellte Fragen zu unseren Self-Storage-Diensten von DepositoTicino
Finden Sie die Antworten, die Sie benötigen, oder wenden Sie sich an unsere Experten von Deposito Ticino, um weitere Informationen zu den lagerräumen zu erhalten.
Unsere individuellen Lagerräume sind:
- Privat: Jeder Raum ist mit einem individuellen Alarmsystem ausgestattet
- Sicher: Videoüberwachung des Lagerraumes, Eingang mit privatem PIN-Code für die lagerräume
- Zugänglich: Stunden Zugang zu ihrem Box 24/7
- Geschützt: sauber, trocken, schädlingsfrei und für die lagerräume
- Flexibel:Mieten Sie einfach den Raum, den Sie für einen flexiblen Zeitraum benötigen.
Wir bieten Lagerräume in verschiedenen Größen entsprechend Ihren Bedürfnissen an:
- KLEIN (SMALL) / (3-5 m²) von 1 Abstellraum zu 1 Raum
- MITTELGROSSER LAGERRAUM/ (6-10 m²) von 1 bis 2 Zimmern der Wohnung
- GROSSER LAGERRAUM (11-15 m²) von 2 bis 3 Zimmer der Wohnung
- SEHR GROSSER LAGERRAUM / (16-20 m²) von 4 Zimmern der Wohnung zu 1 Familienhaus
Unsere Lagerräume können sowohl PRIVATKUNDEN als auch UNTERNEHMEN mieten.
Unsere Lagerräume sind NUR für die Lagerung von Waren organisiert. Es ist verboten, in der Mieträumen zu arbeiten. Der Lagerraum wird zu Ihrem persönlichen Bereich und Sie können sie nach Ihren Wünschen organisieren. Wenn Sie möchten, können Sie auch Regale und Möbel zu ihrem Lager hinzufügen (ohne sie an den Wänden zu befestigen), um Ihre Objekte besser aufzubewahren.
Unsere Lagerräume sind sowohl für
I nostri BOX sono disponibili sia per PPRIVATI che per AZIENDE.
- KLEIN (3 - 5 m²) von Fr. 80 - 140 pro Monat
- MEDIUM (6-10 m²) von Fr. 170-280 pro Monat
- GROSS (11-15 m²) von Fr. 300 - 420 pro Monat
- XLARGE (16-20 m²) von Fr. 450 - 560 pro Monat
Der Preis beinhaltet:
- Den im Vertrag festgelegten Lagerraum Box den Sie gemietet haben
- Access Control Security System – das neueste System, Alarmtürsystem mit individuellem Code; Wenn der Mieter seinen Zugangscode an der Haupttür eingibt, wird das Raum-Schloss zu seinem privaten Lagerraum sofort entriegelt.
- 24 Stunden Videoüberwachung von ihrem Lager
- Freier Zugangzu Ihrer privaten Box 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche
- Versicherung mit Versicherungsschutz bis zum Wert von Fr 5000 - zur Deckung von Schäden durch Feuer, Naturkatastrophen, Wasser, Einbruch und Raub)
Mundpropaganda! Empfehlen Sie uns einem Freund oder Familienmitglied und erhalten Sie Ihren Gutschein für Rabatte !!!
Wir akzeptieren Rabattgutscheine, die nur für unsere Werbekampagnen gültig sind.
Kontaktieren Sie uns, um Ihr persönliches Angebot zu erhalten !!!!
Es gibt keine weiteren versteckten oder zusätzlichen Kosten.
Es gibt keine Ein- oder Ausstiegskosten für den Lagerraum.
- Feuer
- Naturkatastrophen
- Wasser
- Einbruch und Raub
Für die mieter unserer Lagerräume bieten wir verschiedene Zahlungsmethoden für die Lagerräume an. Sicher und bequem ist die Online-Zahlung per Kreditkarte oder auch günstig per PayPal. Wir akzeptieren auch Bargeld, Überweisung und Postzahlung.
Die Zahlung des Lagers ist monatlich fällig, Sie können aber auch vierteljährlich, halbjährlich oder jährlich bezahlen.
Die Zahlung ist am ersten eines jeden Monats fällig und muss bis zum 10. eines jeden Monats erfolgen, um eine Gebühr von 10% für die verspätete Zahlung zu vermeiden.
Die Miete des ersten Monats wird proportional verteilt und die folgenden Monate sind regelmäßig am ersten eines jeden Monats fällig, wobei der Betrag innerhalb von 10 eines jeden Monats gezahlt wird.
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um detailliertere Informationen zu Zahlungen und unseren laufenden Werbeaktionen zu erhalten, Wir kommen Ihnenentgegen wenn Sie günstige lagerräume suchen.
KAUTIONSZAHLUNG, die der einmonatigen Gebühr entspricht, ist erforderlich:
- bei Unterzeichnung des Mietvertrags für Ihren Raum bei uns oder
- bei Buchung, um Ihren Platz zu einem späteren Zeitpunkt bei uns zu reservieren.
Die Kaution wird Ihnen innerhalb von 10 Tagen ab dem Zeitpunkt zurückerstattet, an dem Ihr Lagerraum geleert, gereinigt und abgegeben wurde. Die Stornierung der Miete (oder Ihrer Reservierung) bedarf einer schriftlichen Kündigungsfrist von 30 Tagen.
Per ulteriori informazioni dettagliate oppure per conoscere le promozioni in corso,
non esitate a contattarci.
Die Zahlung ist am ersten eines jeden Monats fällig und muss bis zum 10. eines jeden Monats erfolgen, um eine Gebühr von 10% für die verspätete Zahlung zu vermeiden.
Zahlungsperioden: monatlich, vierteljährlich, halbjährlich oder jährlich.
Die Miete für den ersten Monat wird proportional verteilt und die folgenden Monate sind am ersten eines jeden Monats fällig, wobei der Betrag innerhalb von 10 eines jeden Monats gezahlt wird.
Beachten Sie auch, dass Sie Ihre Reservierung bei einer Änderung Ihrer Pläne jederzeit nach Ablauf der Stornierungsfrist kostenlos stornieren können (eine 30-tägige Kündigungsfrist ist erforderlich und muss schriftlich erfolgen).
Firmenkunden benötigen eine rechtsgültige Unterschrift einer im Handelsregister eingetragenen Person.
Nach Vertragsunterzeichnung und Abschluss der ersten Zahlung können Sie ab dem Buchungsdatum sofort Ihre möbel in ihrem Lagerraum einlagern
Aus Sicherheitsgründen gibt es jedoch Einschränkungen. Hier ist die Liste der Gegenstände und Materialien, die in unseren Mieträumen nicht erlaubt sind:
- Entzündbare Flüssigkeiten und Gegenstände dürfen niemals gelagert werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Kraftstoff mit einem Benzinmotor aus allen Waren und aus dem Motorrad entfernt haben, das Sie im Winter eingelagert haben.
- Gegenstände, die explodieren können, sind verboten. Zum Beispiel sollte die Gasflasche für den Gartengrill niemals eingelagert werden.
- Die Artikel, die verwesen, die biologisch abbaubar sind. Stellen Sie immer sicher, dass Lebensmittel aus dem Kühl- und Gefrierschrank entfernt werden.
- Jede Art von Tieren.
- Andere Waren, die nicht zur Lagerung geeignet sind, sind Munition, lebende oder tote Organe oder alles, was besondere Konservierungsregeln erfordert, oder Waren, deren Besitz gesetzlich verboten ist.
- Schusswaffen oder Kracher,
- Illegale Artikel
I nostri consulenti sono a vostra completa disposizione per fornirvi qualsiasi tipo di informazione in merito a traslochi e materiali imballaggi disponibili.
Für Ihren Komfort stehen auf Anfrage Transportdienste zur Verfügung. Wenn Sie eine professionelle Umzugsfirma bevorzugen, können wir Ihnen auch zuverlässige Umzugsdienste empfehlen.
Unsere Struktur wurde entwickelt, um einen bequemeren Umzug und einen einfachen täglichen Zugriff auf Ihren Raum zu ermöglichen:
Große Lade- / Entladefläche vorhanden:
- intern gibt es einen großen Laderaum für einen großen Van (7 m lang x 4 m breit x 2,8 m hoch),
- Äußerlich gibt es unmittelbar vor der Haupteingangstür ausreichend Laderaum für LKWs.
Industrielift
- Für diejenigen, die in den ersten Stock gehen müssen, steht der große Aufzug (1,70 m breit x 2,40 m tief x 2,20 m hoch) für eine einfache Bewegung zwischen den Stockwerken zur Verfügung.
Schub- und Hubkarren
- stehen denjenigen, die sie benötigen, immer kostenlos verfügbar.
Sicherheit ist für uns von grundlegender Bedeutung. Deposito Ticino Self Storage ist mit modernsten Sicherheitssystemen ausgestattet, damit Sie beruhigt wissen, dass Ihre Effekte sicher und geschützt sind und rund um die Uhr einen autonomen und privaten Zugriff gewährleisten:
- 24-Stunden-Videoüberwachung: Die Überwachung mit sechs Kameras ermöglicht die Aufzeichnung rund um die Uhr und überwacht alle Bewegungen im Lagerhaus.
- Sicherheitssystem für die Zugangskontrolle. Jede Einheit hat individuellen Zugang mit einem persönlichen PIN-Code.
- Individuell alarmgesicherte Türen, ein individueller Code, der sowohl die Haupttür als auch die Tür der einzeln Boxen öffnet
- Einlagerungsraum mit privatem Vorhängeschloss: Nur Sie kennen den PIN-Code und nur Sie haben den Schlossschlüssel zu ihrem Privatem Lagerraum.
- Unsere Einheiten sind sicher, sauber, tierfrei und trocken.
Wenn Sie einen sicheren und bequemen Service wünschen, vertrauen Sie
Deposito Ticino!
Jeder Raum ist alarmgesichert und mit einem Vorhängeschloss versehen, und nur Sie haben den Schlüssel.
Öffnungszeiten der Box: 24 Stunden am Tag
Sprechstunde: Nur nach Vereinbarung
Eine Kündigung oder ein Antrag auf Änderung Ihrer Mietbedingungen sollte schriftlich erfolgen.
Eine Kündigung oder ein Antrag auf Änderung Ihrer Mietbedingungen sollte schriftlich erfolgen.
Deposito Ticino ist ein Self-Storage, der Ihr Leben komfortabler macht, ohne zu stürzen! Wir helfen Ihnen gerne weiter und beantworten Ihre Fragen zur den Lagerräumen, melden Sie sich einfach bei uns!
Für weitere Fragen und Informationen oder um ein persönliches Angebot zu erhalten, zögern Sie nicht, uns per E-Mail info@depositoticino.ch , über Facebook (@depositoticino) oder telefonisch unter +41 (0)91 225 33 34. zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit zur zur Verfügung. Wenn Sie die Anlage selbst besuchen möchten, organisieren wir gerne eine Besichtigung der Lagerräume für Sie.
Es ist jedoch notwendig, einen Termin zu vereinbaren.
Öffnungszeiten der Box: 24 Stunden am Tag
Sprechstunde: Nur nach Vereinbarung
Für Notfälle können Sie uns rund um die Uhr telefonisch kontaktieren: